Buch über's Heiraten

Titel_schmal.jpg
mottisneuesbuch.jpg

Hättest Du Gedacht...

... dass Menschen heiraten, weil sie zu viel fernsehen? Oder andere die Ehe für eine Flatrate halten? Und wieder andere für ein Segway, weil's jeder ausprobieren will und für kurze Zeit aufregend, aber am Ende sauteuer ist? Dieses Buch verrät nicht nur Lustiges, Absurdes und Peinliches rund ums Thema Heiraten, sondern es zeigt, dass es am Ende immer um die Liebe geht.


Entstanden ist dieses Buch über's Heiraten im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der
Akademie für Illustration und Design in Berlin! 
Leider ist es bisher noch unverkäuflich, sobald ich aber einen Verlag gefunden habe, der Lust hat,
es zu verlegen, geb ich unverzüüüüglich Bescheid! 

Grüße und Küsse, 
eure Motte

IMG_2309.JPG
IMG_2294.JPG

Warum Heiraten Menschen Heute (Noch)?

Dieses Buch verrät dir Heiratskuriositäten, von den du nie etwas geahnt hättest! Wusstest du zum Beispiel, dass man auch eine Unterwasserhochzeit feiern kann? Oder dass in Borneo Braut und Bräutigam vor der Hochzeit ganze 3 Tage lan nicht auf die Toilette gehen dürfen? Freu dich auf ungewöhnliche Geschichten von herrlich unperfekten Hochzeiten, die in der Saune enden, von Fotografinnen, die laut stöhnen und Protesteinhörnern, die für die »Ehe für alle« auf die Regenbögen gehen.
Denn letztendlich heiraten Menschen heute nicht wegen der Tradition, Party oder der romantischen Flitterwochen, sondern weil es am Ende um die Liebe geht. Immer.

IMG_2274.JPG